Farbige Kompressionsstrümpfe – Fashion Tipps

Fashion Colors

Wer auf Kompressionsstrümpfe angewiesen ist, kann diese entweder unter langen Hosen verstecken, oder aber in Szene setzen. Wer sich für die zweite Variante entscheidet, hat im Alltag deutliche Vorteile. Nicht nur, weil es im Sommer mit Strümpfen und Jupe deutlich weniger warm ist als mit langen Jeans, sondern auch, weil es gut tut zu sich zu stehen und offen mit der Kompressionstherapie umzugehen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die neuen Juzo Fashion Colours modisch kombinieren können, damit Sie Komfort und Stil in Einklang bringen.

Farbige Juzo Fashion Strümpfe von Soft bis Strong

Immer Anfang Jahr präsentiert Juzo seine neuen Trend Colours. Dieses Jahr darf man sich nicht nur über drei neue Farben freuen, sondern gleich über sechs trendige Töne. Zudem sind die Fashion Colours ab sofort bei fünf verschiedenen Juzo Strümpfen erhältlich. So profitieren alle von den neuen Farben. Für leichte Venenbeschwerden eignet sich etwa der leicht transparente Juzo Inspiration oder der glanzvolle Juzo Spirit. Nach Venenoperationen, bei leichten Schwellungen und Thrombosen bietet der Juzo Soft die richtige Unterstützung. Zur Behandlung des Lymphödems eignen sich der Juzo Expert und der Juzo Expert Strong.

Die Juzo Modefarben

Die sechs Modefarben von Juzo richten sich an Frauen und Männer in jedem Alter. Sie sind anhand des Mottos Pop Art ausgewählt.

Grey Bam

Die coole Farbe ist auf den ersten Blick nicht spektakulär. Wahrlich aussergewöhnlich ist hingegen die modische Vielfältigkeit des Grey Bam. Es lässt sich mit dem ganzen Farbspektrum des Regenbogens kombinieren. Schlicht und elegant wirkt es etwa in Kombination mit Blautönen. Trendige, sportliche Outfits lassen sich mit kräftigem Pink oder Orange kreieren.

Fashion Color Grey Bam

Tipp: Während eine gewisse Strenge beim Businessoutfit oft erwünscht ist, kann man sie bei Freizeitoutfits mit lockeren Schnitten und luftigen Stoffen verhindern.

Orange Pop

Orange verlangt nach anderen kräftigen Farben. Ein Top in der Kontrastfarbe Blau ist dabei genauso erlaubt wie blaue Stiefeletten. Ein wehender Rock setzt einen erfrischenden Kontrast zu den enganliegenden Strümpfen. Wer das Outfit im Retrolook stylen will, wählt einen schwarzen Rock mit A-Linie und Polka-Dots.

Blue Wham

Darauf haben viele Strumpfträgerinnen gewartet – endlich wieder blaue Kompressionsstrümpfe! Juzo hat sich mit dem Blue Wham für eine Jeansblau entschieden. Es eignet sich bestens für ein Ton-inTon-Outfit mit vielen verschiedenen Blautönen. Durch das Zusammenspiel heller und dunkler Blautöne, glänzender und matter Stoffe wird das Outfit so alles andere als eintönig.

Trendfarben Blue, Yellow und Orange

Tipp: Outfits die in einem Farbton gehalten sind, werden durch einzelne Accessoires in anderen Grundfarben aufgepeppt. Tragen sie zum blauen Outfit etwa gelbe Schuhe oder eine rote Handtasche.

Yellow Wow

Wie trägt man gelbe Strümpfe? Ganz einfach, mit Animalprints. Schnelle ein tolles Outfit zaubert man mit dem Yellow Wow und einem Kleid in Zebra-Optik. Tragen kann man die Strümpfe aber auch zu einem Leoparden- oder Tigerprint.

Tipp: Wenn Sie sich an die Kombination mit farbigen Prints wagen, ziehen Sie die Strümpfe zum Shopping an. So fällt die Wahl des passenden Animalprints leichter.

Petrol Boom

Das Petrolblau bringt Stimmung in die Bude. Es wird nicht nur von Frauen gern getragen, sondern auch von modebewussten Männern. Am besten gelingen Outfits mit Petrol Boom und nur einer anderen Farbe. Dabei sollte man darauf achten, die Farbe der Strümpfe im Oberteil, oder der Farbe von Hose oder Jupe mit einem Accessoire, noch einmal aufzunehmen.

Purple Smash

Retro Looks und Pop Art haben eines gemeinsam, grossflächige Muster mit geometrischen Formen machen ihren Charm aus. Purple Smash kann man perfekt mit Retrolooks in schwarz-weiss und vielen andern Farben tragen. Dabei dürfen Polka-Dots, Blockstreifen und Co. nach Belieben kombiniert werden.

Trend Colors Juzo Fashion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert