Sigvaris mit den Magic-Colours 2013

Es wird langsam Frühling -die Zeit der bunten Farben und schönen Gefühle. Dazu passen die neuen Magic Colours von Sigvaris wie angegossen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei, schaut selbst…

Die Sigvaris Magic Colours 2013 bunte Farben verzaubern die Beine

Beginnen wir links. Tender ist ein pastelliger Ton mit einer Nuance rosa. Er fällt zwar auf, aber auf eine dezente Art und Weise. Die Magic Stützstrümpfe in tender sorgen für einen jugendlichen Look. Wer gerne auf Dunkel steht aber genug von braun und schwarz hat, wird sich über die Strümpfe in mistery freuen. Ein dunkler Seidenglanz wird Ihre Beine umhüllen. Bei Pure ist der Name Programm. Die Strümpfe präsentieren sich mit einer Natürlichkeit und Reinheit und garantieren damit edlen Auftritt. Ebenfalls natürlich ist der Erdton urban, der sein volles Potential Ton in Ton hergibt.

Ebenfalls neu ist die Farbe Marine -ein dunkles Blau. Leider sind uns bisher noch keine Bilder in die Hände geraten…

Modisch und hochwirksam

Die Strümpfe der Sigvaris Magic Reihe sind hochwertige, medizinische Kompressionsstrümpfe der Kasse zwei. Entsprechend können Sie auch für die entsprechenden Indikationen, wie z.B. Krampfadern getragen werden. Trotz der hohen Wirksamkeit überzeugen die Strümpfe mit einem Hauch Transparenz und Seidenglanz. Die Sigvaris Magic haben nichts gemeinsam mit den früher bekannten „Gummistrümpfen“.

Modestrümpfe von der Konkurrenz

Bereits vor wenigen Wochen haben wir über die Trendfarben von Bauerfeind berichtet, welche auch in der Schweiz ein voller Erfolg sind. Auch medi und juzo bieten ihre Stützstrümpfe in Modefarben nur leider sind diese in der Schweiz kaum zu bekommen.

Alle Strümpfe gibt es im grössten Schweizer Shop für Stützstrümpfe, Kompressionsstrümpfe und Sportsocken.


Das könnte Sie auch interessieren

Modische Strümpfe für den Sommer

Unsere Tipps für frische Füsse

Stützstrümpfe beim Fliegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert